Sponsoring Cédric Noger

Das Elektro-Competence-Center ist stolz, den Skirennfahrer Cédric Noger unterstützen und ausrüsten zu dürfen.


Am 14. Juli 2020 übergab das Elektro-Competence-Center Auto Hermann dem Schweizer Skirennfahrer Cédric Noger (u.a. Schweizer Meister im Riesenslalom 2019, Vierter beim Weltcup-Riesenslalom von Kranjska Gora 2019) die Schlüssel für sein neues Fahrzeug.

«Ich bin stolz und glücklich, dass mir das Elektro Competence Center der ah Auto AG und der Garage Hermann äusserst grosszügig ein zweckmässiges und sportliches Fahrzeug zur Verfügung stellt.»

Cédric Noger – Blogeintrag vom 14. Juli 2020

Wir sind stolz, dass wir Cédric Noger auf dem Weg zu seinen Zielen unterstützen dürfen.

«Mit der Förderung von Elektromobilität trägt das Elektro Competence Center der ah Auto AG einen wichtigen Beitrag zur Umwelt bei – als Wintersportler sind wir speziell darauf angewiesen.»

Cédric Noger – Blogeintrag vom 14. Juli 2020

Danke Cédric Noger

Wir danken Cédric Noger für sein Vertrauen und wünschen ihm viel Erfolg und Gesundheit. Es war uns eine Freude, dich persönlich kennen lernen zu dürfen.

«Das Elektro Competence Center hat sich schweizweit als der Spezialist für Elektrofahrzeuge etabliert und kann den Kunden eine breite Auswahl an Elektrofahrzeugen zu unschlagbaren Preisen anbieten. Die Auswahl beginnt bei elektrischen sehr handlichen Kleinwagen bis hin zu komfortablen vollausgerüsteten Mittelklasseautos, welche einem Oberklassefahrzeug sehr nahekommen. Die ah Auto AG bietet ihren Kunden umfassende und kompetente Beratungen rund um die Elektromobilität und den dazu notwendigen infrastrukturellen Voraussetzungen, damit die Kunden problemlos ihr Elektroauto zu Hause mit Strom «tanken» können. Das Elektro Competence Center darf Kunden aus der ganzen Schweiz im Toggenburg begrüssen. Somit schliesst sich der Kreis, wenn ich als bekannter Wintersportler im ganzen Land als Botschafter für dieses kleine, aber feine Toggenburger Unternehmen unterwegs sein darf. Ich schätze das Vertrauen, dass mir die ah Auto AG zusammen mit meinem langjähriger Förderer, Jörgen F. Kuhn vom Hotel one66 in St. Gallen, schenken. Diese hohe Qualität, und damit die Gewissheit, sicher an meinen Wettkampf- und Trainingsdestinationen anzukommen, ist ein wichtiger Mosaikstein, damit ich meine Ziele im nächsten Winter erreichen kann.»

Cédric Noger – Blogeintrag vom 14. Juli 2020